Username oder E-Mail Adresse:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Oder
Login with Facebook
Login with Google+
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

abiunity  Bayern
Suche

15.04.2013 um 21:17 Uhr
abiturmachtsexy
Schüler | Bayern
Hallo alle miteinander,

ich bin momentan gerade noch dabei eine meiner letzten Facharbeiten fertigzustellen und bin da auf das ein oder andere kleinere Problem beim Formatieren gestoßen. Da ich nicht allzu viel Zeit mit verschwenden wollte, würde ich gerne [Link aufgrund von Spamverdacht entfernt. Dieser User darf keine Links mehr posten] beauftragen, dass sie meine Arbeit durchsehen, korrigieren und gegebenenfalls verbessern.

Was haltet ihr von meinem Vorhaben?

Lieben Gruß
0

23.04.2013 um 16:32 Uhr
gernealleswissen
Schüler | Bayern
Hallo,

an deiner Stelle würde ich zunächst so weit wie möglich auf eigene Faust fertigstellen. Nur wenn du irgendwo wirklich grobe Probleme oder noch offene Fragen hast, würde ich dir zu einem solchen Unternehmen raten. Das ist aber nur meine persönliche Meinung, du solltest es natürlich so handhaben, wie du damit am besten klarkommst.

Grüße
0
  • Abiunitys most wanted:

50 Euro für den beliebtesten Abispruch

Komm raus du bist umzingelt... 🔫

Abiunity sucht auch dieses Jahr wieder den beliebtesten Abispruch. Der Gewinner gewinnt 50 €. Stichtag ist der 1. Juni 2020. Der Gewinner wird per PN oder E-Mail informiert. Bei mehreren Gewinnern wird der Preis aufgeteilt.

Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x

BBCodes