Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Kirito
Schüler | Niedersachsen
18.04.2013 um 03:39 Uhr
Zitat:
Original von Kay Jay
Zitat:
Original von Kirito
Zitat:
Original von franzi_s
auf jeden fall LK... GK weiß ich nich... wobei bei teil drei beides drankommen kann ...da mir aber matrizenrechnung besser liegt werd ich mich auch hauptsäcchlich darauf konzentrieren..
und leute!? .. ich bin froh dass ihr auch noch nich so vel getan habt! großes Grinsen .. ich hab schon super panik gehabt... ich möcht einfach nur meine 5 punkte haben..
wisst ihr ob man auch mit 0 punkte in der abiklausur das abi bekommen kann wenn man mit p1 ausgleichen kann?? (bitte nur die die es auch wirklich wissen).. und muss man bei unter 5 punkten in die nachprüfung oder wenn man nicht auf seine gesamtpunktzahl kommt???


Logo! Ich bin der Experte fürs Lückenlernen, Mut zur Lücke und Faulheit smile
Bin halt jeden Tag 2 Stunden in der Fitte und arbeite dann noch den halben tag großes Grinsen
Also: 100 Punkte insgesamt. Da alles mit 4 multipliziert wird, braucht man sozusagen in jedem der Prüfungsfächer 5 Punkte. ((5 x 5) x 4= 25 x 4 = 100). Du darfst in deinen beiden Leistungskursen p1+p2 sowie in p3-p5 jeweils einen Unterkurs haben. Heißt:
Möglich ist eine Aufteilung von: p1=0 + p2=10 (Du musst um auszugleichen, in beidem auf 5 kommen) & p3=7 + p4=8 + p5=0 (7+8=15|15:3=5 -> Geschafft).

Also: Jeweils MAX 1 UK bei "p1,p2" und "p3,p4,p5". Insgesamt 100 Abiturpunkte, sprich 25 Klausurpunkte (p1+p2=10, p3+p4+p5 = 15)

Liebe Grüße smile



Sorry aber wenn du irgwo 0 Punkte hast in den Abiarbeiten heißt es leider bye bye Abi Augenzwinkern
Aber um DAS zu schaffen muss man es echt wollen ..


immer leute verbessern, aber doch keinen plan? na wenn du meinst, aber davor solltest du dir mal die restlichen kommentare - auch vor dir - durchlesen Zunge raus
Zuletzt bearbeitet von Kirito am 18.04.2013 um 03:40 Uhr
__________________

Slim Shadycool
0
#247673
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes