Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
sonics33
Schüler | Niedersachsen
15.04.2013 um 20:57 Uhr
Gestresst vom Physik-Abi, habe ich noch nichts bei Mathe gelernt -.-

Worauf sollte ich mich jetzt besonders konzentrieren/fokussieren? was könnte ich evtl. eher weglassen bzw. was ist unwichtiger? Ich weiß Analysis ist 50%, aber was ist das wichtigste so was ich bei Analysis auf jeden Fall können muss?

Ich krieg die Panik gerade -.-
6
#242743
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Larsihasi
Schüler | Niedersachsen
15.04.2013 um 21:18 Uhr
Also auf jeden Fall wird Wachstum drankommen und auch irgendwie eine Aufgabe zu Flächenberechnung/Integration^^ kommt jetzt auch drauf an, was dein Anspruch is großes Grinsen es reicht ja, wenn du alles nur son bisschen oberflächlich lernst, um 5P zu kriegen großes Grinsen
du kannst auch auf risiko gehen und nur Vektoren oder Matrizen lernen, weil in der Regel jeweils ein Vorschlag in Block 3 drankommt... verlassen kann man sich da aber auch nich drauf
0
#242783
 
Thanh
Schüler | Niedersachsen
15.04.2013 um 21:31 Uhr
Also könnte man theoretisch Stochastik weglassen ? Hab mit dem Thema meine größten Probleme unglücklich
1
#242817
 
ForReal
Schüler | Niedersachsen
15.04.2013 um 21:33 Uhr
Nein, das kommt dran smile

Analysis 50%
Stochastik 25%
lin. Algebra oder analyt. Geometrie 25%
3
#242822
 
Thanh
Schüler | Niedersachsen
15.04.2013 um 21:35 Uhr
Wieso hab ich bloß Mathe gewählt ?! unglücklich
57
#242827
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes