Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
k***n
ehm. Abiunity Nutzer
15.04.2013 um 15:31 Uhr
Hey leutchen,
es ist bald rum! Bald geschafft!!!
Wie fandet ihr englisch heute? Was habt ihr genommen? Unsre englischlehrer waren richtig happy smile
0
#241951
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
lanja
Schüler | Baden-Württemberg
15.04.2013 um 16:12 Uhr
Also ich bin voll die Englisch Niete, aber fands voll okay :-) Gottseidaaank nix über Landeskunde großes GrinsenBeziehungsweise ich hab halt nur das genommen was mit den Storys zu tun hatte :-D :-) Ich hab bei Analysis des 2. genommen mit dem native women und bei der letzen Aufgabe dann den Brief :-)
Zuletzt bearbeitet von lanja am 15.04.2013 um 16:13 Uhr
0
#242055
 
J***a
ehm. Abiunity Nutzer
15.04.2013 um 17:13 Uhr
Ich hab nicht mal was für Landeskunde gelernt gehabt :o großes Grinsen (Mut zur Lücke! Zunge raus )
nee fands eig auch ok, hab auch den Brief genommen und mich an die übersetzung gewagt, die aber teilweise etwas holprig geworden ist.
und ich bei der ersten aufgabe fast 500Wörter geschrieben hab :o naja hab keine große Schrift, vllt. fällt des ned so auf großes Grinsen
0
#242218
 
Patrick Wilhelm
Schüler | Baden-Württemberg
15.04.2013 um 18:51 Uhr
fand es richtig gut eigsmile

hab aufgabe 2.2 gemacht, bin dabei hauptsächlich darauf eingegangen dass die Frauen die typische traditionelle Mutterrolle, welche in diesen Ländern ja meist auch so vorhanden ist, vertreten, ihre männer (ex) zur Verantwortung zwingen wollen und darüberhinaus noch dass sie nicht materialistisch orientiert sind da sie ja (wamuhu lehnt geld von John ab) und (Malay woman lehnt Geld bzw von Guy ab, bzw. zieht eine Bezihung zu ihm dem Gelde vor)

als drittes den Brief (der war ja hauptsächlich eine Inhaltsangabe aus sicht von Mrs C. und unterfüttert mit kreativer aufarbeitung^^)

was habt ihr so und wie fandet ihr es

Liebe Grüße aus Weinheim Bergstraße
3
#242450
 
k***n
ehm. Abiunity Nutzer
15.04.2013 um 19:05 Uhr
ja ging eigentlich, hab au den brief gemacht
0
#242494
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes