Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
felixfischer
Schüler | Niedersachsen
14.04.2013 um 20:01 Uhr
Habe es als LK und habe nicht gelernt, schaue mir heute alles auf abi-physik.de nochmal an, mal gucken wie ich damit fahre.
Eigentlich ist es ja wirklich nur Verständnis und Vorstellungskraft.
0
#240985
 
MalteK180
Schüler | Niedersachsen
14.04.2013 um 20:16 Uhr
Naja ich les jetzt noch ein bisschen im Buch und leg mich schlafen.... mit Ruhe und ausgeschlafensein holt man sicher die meisten Punkte raus. Wünsch euch allen viel Glück morgen.
2
#240999
 
Newster
Schüler | Niedersachsen
14.04.2013 um 20:25 Uhr
naja physik ist jetzt nich unbedingt das einfachste der fächer die man in der shcule macht jedoch sehr einfach sobald man es verstanden hat nur ist es für viele (inklusive mir) nich allzu einfach die physik erstmal zu verstehen.

und um auf die anfängliche frage zurückzukommen:
wennes keine ahnung hast womit du anfangen sollst
lass es einfach gleich bleiben hol dir nen punkt ab und geh schlimmsten falls zur nachprüfung und lern den kram bis dahin so machste dich ehh nur verrückt XD
0
#241010
 
Benin
Schüler | Niedersachsen
14.04.2013 um 20:50 Uhr
eine Frage:

WAS bringt das Geiger Müller Zählrohr ? klar ich weiß wie es Funktioniert und dass es der Zähler die ionisierten Teilchen zählt oder ähnliches, bei einstrahlung von alphateilchen, aber was bringt das in der Physik ?
0
#241046
 
ForReal
Schüler | Niedersachsen
14.04.2013 um 20:52 Uhr
Aktivität von radioaktiver Strahlung messen.
1
#241050
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes