Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Kerze12x15
Schüler | Hessen
13.04.2013 um 17:58 Uhr
Hallo ich habe da mal eine Frage, und zwar kann mir vielleicht jemand sagen, wie das mündliche Abitur abläuft? Was muss ich wenn ich z.B. meine mündliche Prüfung in Englisch mache alles wissen?? Muss ich Themenvorschläge einreichen und nur die lernen oder muss ich komplett alles wiederholen was in den Halbjahren Q1-Q3 in den Handreichungen steht???
0
#239516
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Osterhaasii
Schüler | Hessen
04.05.2013 um 15:14 Uhr
Das kommt auf deinen Lehrer an, denn der gestaltet die Prüfung ja..
Bei uns ist es zum Beispiel in Reli so, dass in unserem Kurs Q1 Schwerpunkt ist und wir nur über Q1-3 geprüft werden.. Bei unserem Parallelkurs ist das anders, die wissen gar nichts großes Grinsen
0
#255768
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes