Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
reinhard89
Schüler | Niedersachsen
12.04.2013 um 20:54 Uhr
Hee,
was habt ihr so zu den Aufgaben geschrieben? Also
ich hatte Anorexia nervosa restriktiver Typus . Aber System
theorie war irgendwie schwierig die Entstehung zu erklären...
0
#238449
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Collants
Schüler | Niedersachsen
13.04.2013 um 11:33 Uhr
Ich fand die letzte Aufgabe am Schwierigsten, mit dem Vergleich und den Chancen/ Grenzen--
0
#238814
 
feuerstein
Schüler | Niedersachsen
13.04.2013 um 14:03 Uhr
Womit habt ihr die systemische verglichen am Ende?
0
#239069
 
hannash
Schüler | Niedersachsen
13.04.2013 um 22:29 Uhr
fand die ersten aufgaben sehr leicht, mit dem icd-10.
habt ihr alle möglichen begriffe erklärt bei der systemischen therapie?
also ich habe erstmal holismus regulierung prozess hierachie regeln eheliche achse usw erklärt und bin in melanies fall auf ein problem im holismus, hierachie und regeln eingegangen.... habt ihr die dyade mit reingebracht?
bei der letzten aufgabe viel mir zuerst gar nichts ein... habe nun einfach einen vergleich mit einer einzeltherapie ohne systemischen hintergrund gebracht.. :/
0
#239794
 
reinhard89
Schüler | Niedersachsen
13.04.2013 um 23:48 Uhr
Also bei der letzten hab ich erst vor- und nachteile von systemischer therapie und dann die personenzemtrierte von rogers gegenübergestellt .
0
#239862
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes