Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
JuleJule
Schüler | Baden-Württemberg
11.04.2013 um 15:45 Uhr
Hey Leute, ich schreib am Dienstag mein Musikabi und mich würde mal interessieren, was ihr tippt, was genau dran kommt... Augenzwinkern
0
#235033
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
tastenklopfer2
Schüler | Baden-Württemberg
13.04.2013 um 15:11 Uhr
unsre Lehrerin hat uns ganz subtil mitgeteilt, dass Danse Sacrale recht wahrscheinlich ist...:/
weiß aber zufällig jemand was die letzten Jahre im Musik Abi in BW drankam? Ich find dazu nirgendwo Infos im Inet, Musik LK scheint wohl nich so beliebt zu sein.. smile
Zuletzt bearbeitet von tastenklopfer2 am 13.04.2013 um 15:12 Uhr
0
#239225
 
LukasRudolph
Schüler | Baden-Württemberg
13.04.2013 um 15:50 Uhr
Ich denke es kommt Bach oder Vivaldi dran.
Von den Moderen Sache kam alles außer Danse Sacrale schonmal dran.
0
#239301
 
JuleJule
Schüler | Baden-Württemberg
14.04.2013 um 14:27 Uhr
Habt ihr euch eine Zusammenfassung geschrieben?
0
#240357
 
Fussballerina
Schüler | Baden-Württemberg
15.04.2013 um 22:01 Uhr
Ich hoffe und poker auf moderne (vorzüglich Danse sacrale, webern und berg eher nicht, da in den letzten Jahren schon vorgekommen) und barock alles außer schütz.
Viel Eefolg morgen
0
#242874
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes