Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
PeterPeterPeter
Schüler | Niedersachsen
16.04.2009 um 13:49 Uhr
Amigos,

macht euch mal ein bisschen locker und denkt über die WIRKLICH Abi relevanten Dinge nach:
Was schmaust ihr während der Klausuren?

Auf meiner Liste steht folgendes:
  • Blaubeeren
  • Walnüsse (weil sie ausschauen wie kleine Gehirne!)
  • Vollkornbort mit Lachs, Putenbrust und kasslerbraten
  • Äpfel, Birnen, Bananen

Getrunken wird Wasser, schwarzer Tee, Kaffee.


Das wird ein Schmaus.
1
#22632
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
bindoa
Schüler | Niedersachsen
16.04.2009 um 13:50 Uhr
Du sollst dein Abitur schreiben und kein Picknick veranstalten XD
__________________

~Wer schon nich überzeugen kann, sollte zumindest für Verwirrung sorgen~ (gez. Unbekannt)
0
#22638
 
SunSail
Schüler | Niedersachsen
16.04.2009 um 14:16 Uhr
nicht? großes Grinsen
also die liste geht ja wohl noch großes Grinsen
ich habe diverse sachen in meinen vorabis probiert...
also dabei hatte ich schon mal folgende sachen:
(irgendwie stehe ich nicht so auf nüsse und volkorn sachen, sondern eher auf süßes ^^)
in klammern stehen kommentare:

haribo, pico balla (nach einer packung hat man bauchschmerzen)

stickado, diese salami würste von apostel (die riechen ziemlich stark großes Grinsen)

snickers (die sind echt gut! am besten diese minis)

kaugummi (an sich super, nur dann kann man in der zeit weder trinken noch was anderes essen)

schokolade (da wird einem nach ner packung auch übel)

dextro energy (ja, zucker hat man ja sonst nicht genug von^^)

zu trinken:

latte machiato in einer thermoskanne (sind super, nur muss man dann sehr häufig auf toilette großes Grinsen)

cola (mit den süßigkeiten zusammen, ist das definitiv zu viel süßes)

wasser (ganz gut, um die verschiedenen geschmäcker im mund zu neutralisieren großes Grinsen)

orangensaft (NICHT mit süßgkeiten komibinieren!!)

ein fazit aus den erfahrungen...

bis auf mein physik vorabi, hatte ich in keiner klausur wirklich viel zeit übrig.
ich empfehle kaffee und wasser zu trinken, wobei man darauf achten sollte, dass man nich zu viel trinkt, weil man wirklich oft aufs klo muss großes Grinsen
als essen sind snickers ganz gut geeignet, machen satt und sind nicht zu süß. ansonsten sind kaugummis auch ganz gut, da sie die durchblutung im kopf fördern (sollen).
vielleicht probiere ich auch mal anständigere sachen, wie brot usw in der abiklausur^^
Zuletzt bearbeitet von SunSail am 16.04.2009 um 14:18 Uhr
0
#22718
 
Mr. A
Schüler | Niedersachsen
16.04.2009 um 14:29 Uhr
ich bin in den klausuren immer so nervös und ich denke immer,es bliebe keine zeit zum essen und ehrlich gesagt kann ich in der aufregung nicht wirklich essen.
in der letzten abivorklausur habe ich 6 stunden lang weder gegessen,noch getrunken.
erschreckend war dabei noch,dass ich mit dem klingen fertig wurde.hätte ich also essenspausen eingelegt,so wäre ich wohl garnicht fertig geworden.

trotzdem werde ich ne flasche mineralwasser und ein paar weiche rosinenbrötchen mitnehmen.das ist leicht verträglich und belastet den magen nicht so.
__________________

Man sollte immer ein gewisses Understatement wahren!
0
#22747
 
abi_huhu
Freiwilliger Helfer | Niedersachsen
16.04.2009 um 14:30 Uhr
Also wir haben liebe 12. Klassen, die uns Essen reinbringen nach 2 Stunden =). Belegte Brötchen, Kaffee, anderes Trinken, etwas Obst und Süßigkeiten...
0
#22749
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes