Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Taha57
Schüler | Baden-Württemberg
10.04.2013 um 18:44 Uhr
Hey Leute!!

Ich hoffe ihr hattet alle eine effiziente erste Prüfung hinter euch!

Ich wollt nur mal fragen was ihr für das Sportabi am Dienstag lernen werdet!?!? oder was ich alles lernen kann um mind. 8 Punkte zu schaffen?!?!

Danke!

Taha
0
#232663
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
MonaFleuchaus
Schüler | Baden-Württemberg
13.04.2013 um 09:57 Uhr
Hey smile

Also ich hab bis jetzt das ganze Rote Buch (Trainingslehre) gelernt und muss jetzt noch das weiße Buch lernen ( Bewegungslehre).
Es ist schwer zu sagen was du für 8 Punkte lernen musst. Ich kann dir nur empfehlen dass rote Buch gründlich zu lernen und ein paar Abis von den letzen Jahren zu machen.

Viel Glück! smile
0
#238707
 
fussballfreak11
Schüler | Baden-Württemberg
14.04.2013 um 01:34 Uhr
also da es für die Trainingslehre 40 Punkte in der Prüfung gibt, würd ich mich mehr darauf konzentrieren. du musst aufjedenfall alle definitionen können und zu allem was schreiben können hast ja noch 2 tage zeit;D
0
#239904
 
Taha57
Schüler | Baden-Württemberg
14.04.2013 um 22:08 Uhr
Danke für eure antworten! smile habe jetzt die bewegungs lehre sehr gut drauf. Bei der trainingslehre habe ich die Ausdauer, die Prinzipien und gesetzmäßigkeiten drauf nur bei der kraft tuhe ich mich schwer -.-
0
#241171
 
Lacapelle09
Schüler | Baden-Württemberg
16.04.2013 um 14:06 Uhr
Wie war's bei euch? Welche Aufgaben habt ihr genommen?
0
#243662
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes