Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
schlumpi3
Schüler | Niedersachsen
08.04.2013 um 20:05 Uhr
einfache bewegungsbeschreibung reicht bei aufgabe 1 von vorschlag 2 und bei der letzten aufgabe ist der läufer b wie schon gesagt der der vom trainer genommen wird. welche ausdauertrainingsmethode habt ihr gewählt?
aber beide vorschläge waren doch fast gleich bishalt auf die sportarten oder wie fandet ihr das??
0
#227209
 
Can.S
Schüler | Niedersachsen
08.04.2013 um 20:38 Uhr
Zitat:
Original von Manu-7-
Ja es ging ja darum das man 3 Monate Zeit hat die Zeiten zu verbessern und da Ausdauer besser zu trainieren ist war klar das der Trainer Läufer B nimmt.



ich finde gar nicht dass das so klar ist weil beide schon 3 jahre lang trainieren und daher kann er seine bestleistung nicht mal eben so verbessern. im allgemeinen stimme ich dir zu dass man ausdauer besser trainieren kann aber nach drei jahren sollte da nicht mehr so viel drin sein. läufer A hat meiner meinung nach ein größeres potential. aber mal sehen was richtig ist weiß es selber auch nicht so genau aber so habe ich das begründet Augenzwinkern
0
#227270
 
Lahme
Schüler | Niedersachsen
08.04.2013 um 21:49 Uhr
@ Can.S beide läufer sind zwar schon drei jahre im training jedoch nicht im hürdenlauf stand ebenfalls in der aufgabe.
Welche trainingsmethoden habt ihr gewählt??
0
#227396
 
S***4
ehm. Abiunity Nutzer
08.04.2013 um 21:55 Uhr
Die musste man doch eigl gar nicht mit einbringen die Stadien oder? Stand nicht in der aufgabenstellung !? oO
0
#227413
 
kavadeni
Schüler | Niedersachsen
09.04.2013 um 19:59 Uhr
Ich glaube wenn ich das hier alles lese mache ich mich noch wahnsinniger großes Grinsen dann habe ich eher das Gefühl total verkackt zu haben großes Grinsen
Aber ich habe Aufgabe 1 genommen, war eigentlich nicht ganz so schwierig fand ich smile

Allerdings habe ich soooo viel gelernt und es kam soooo wenig dran -.- großes Grinsen
0
#229952
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes