Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Manu-7-
Schüler | Niedersachsen
08.04.2013 um 12:53 Uhr
Wie fandet ihr die Abitur Klausur?
Also ich habe eindeutig viel zu viel gelernt großes Grinsen
Habt ihr Wahlthema 1(Badminton) oder 2(H�rdenlauf) genommen?
Zuletzt bearbeitet von Manu-7- am 08.04.2013 um 14:35 Uhr
0
#225980
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
S***4
ehm. Abiunity Nutzer
08.04.2013 um 13:01 Uhr
Wahlthema 1 Badminton hab ich genommen.
Welche Trainingsmethoden hab ihr da bei aufgabe 3 vorgeschlagen?
Und welches Regelkreismodell habt ihr bei Aufgabe 2 genommen?
0
#226011
 
boerni94
Schüler | Niedersachsen
08.04.2013 um 13:02 Uhr
hab wahlthema 1 (badminton) genommen und fande es sau lächerlich wie viel man lernen musste, das waren ja locker nur 5 % von den vorgegeben 100 % großes Grinsen
1
#226013
 
Fredibert
Schüler | Niedersachsen
08.04.2013 um 13:03 Uhr
kybernetisches regelkreismodell und dauermethode für grundlagenausdauer I und II, intervallmethode wegen der stoffwechselanpassung und wettkampfmethode für die wettkampfspezifische ausdauer...kann das irgendjemand so unterstützen ? großes Grinsen

ich hab ausdauer leider nicht so wirklich tiefgreifend gelernt hab mehr auf kraft spekuliert
2
#226018
 
lorena_k
Schüler | Niedersachsen
08.04.2013 um 13:08 Uhr
ich hab auch den 1. vorschlag genommen..(ich hab ja gehofft es kommt ein vorschlag nur mit bewegung dran und einer nur mit trainingslehre, schade dass es nicht so war) musste man aussuchen welches die beste trainingsmethode war?? ich dachte man soll alle nehmen und nur erläutern?!.. habt ihr die belastungsnormative jeweils noch mit dazu geschrieben?
wie viele seiten habt ihr so geschrieben?
0
#226031
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes