Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
29.03.2013 um 18:32 Uhr
Abiunity macht sich auf die bisherigen Grenzen zu erweitern und einen Schritt voraus zugehen. Bisher gab es Abiunity 15 mal. In jedem Bundesland mit Zentralabitur einmal! Doch nun bauen wir eine Brücke und verbinden die Bundesländer untereinander. Austausch soll deutschlandweit möglich werden. Neue Erweiterungen und Funktionen machen dies möglich.

Erfahre mehr!
__________________

devian (Julius)
0
#218281
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
sonics33
Schüler | Niedersachsen
31.03.2013 um 19:47 Uhr
Wird das neue Design nur bei mir in Chrome nicht richtig dargestellt? Ich kann z.B. gar keine neuen Themen öffnen, weil es nicht richtig dargestellt wird. In Firefox geht es.
0
#218910
 
leva
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
01.04.2013 um 10:01 Uhr
Magst du den Fehler genauer schildern? Bei mir läuft es einwandfrei. Evtl. einmal Cookies löschen. Gruß leva
0
#218985
 
k***n
ehm. Abiunity Nutzer
01.04.2013 um 10:48 Uhr
mir gefällt´s neue design! Danke!
0
#218992
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes