Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Maniak
Schüler | Bayern
25.03.2013 um 19:33 Uhr
Zunge raus
Hallöchensmile Bals ist es ja für die BW-ler so weitsmile ABI wird geschrieben!!
unentschlossen
Ich wollte mal fragen wie ihr für Deutsch, Englisch und Französisch lernt oder lernen werdet?
Und an alle:
Wie viele Wochen vor dem abi habt ihr angefangen zu lernen? smile
0
#216659
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Abitur2013_2013
Schüler | Baden-Württemberg
25.03.2013 um 20:15 Uhr
Was denkt ihr was in Französisch drankommt? Sternchenthema oder Landeskunde?
0
#216685
 
k***n
ehm. Abiunity Nutzer
25.03.2013 um 20:17 Uhr
also man hat ja so gelernt für die klaususren vorm abi wie wenn´s abi wäre, aber so richtig richtig hab erst in den osterferien angefangen , sprich vor ein paar wenigen tagen...und englisch macht mich sp fertig!!! Kann mir einer erklären wie man diesen scheiß von short stories in sein gehirn bekommt??? Englisch geht gar nicht eyy, das kotztz mich so ÜBEL an!!! Ich könnt kotzen, lieber schreib ich 2 mal mathe abi, als dieses englisch-...na ja wird scho, scheiß Parvez, ALi, Miriam, police officer, Doris , Guy, John, ich könnt sie alle verfluchen!!
0
#216689
 
Maniak
Schüler | Bayern
25.03.2013 um 21:56 Uhr
ich denke Landeskundesmile
Ja also in English kann ich dir nur empfehlen all sie shit Charaktere auswendig zu lernen://
wie viele Stunden lernst du/ihr am Tag???????????
0
#216728
 
Abitur2013_2013
Schüler | Baden-Württemberg
26.03.2013 um 22:03 Uhr
wo denkst du Landeskunde? Englisch oder franz?
0
#217223
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes