Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
vibdrumCM
Schüler | Hessen
17.03.2013 um 18:33 Uhr
Hallo,
ich würde gerne mal wissen, wie das mit den Anforderungen der Punkte im Abiturbereich aussieht.
Nach meinen Kenntnissen gibt es diese ,,15-Punkte-Hürde im Schriftlichen" gar nicht. Ich habe mir
heute mal die aktuellen Gesetze angeschaut und darin ist sowas nicht zu finden.
Man muss lediglich in 3 Prüfungen von den 5 positiv sein, darunter mind. 1 LK. Außerdem benötigt man 100 Punkte (Abibereich= Prüfungen in 4facher Bewertung+Q4 in einfacher Bewertung).

Stimmt das soweit??
0
#214150
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes