Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Sana.
Schüler | Hessen
17.03.2013 um 17:32 Uhr
Hat jemand Relivorschläge, die er hochladen könnte? smile
0
#214120
 
StellaL.
Schüler | Hessen
19.03.2013 um 16:17 Uhr
Nani95 kannst du ein foto von deinen Vorschlägen machen und hier rein stellen?
0
#214811
 
caim
Schüler | Hessen
19.03.2013 um 20:53 Uhr
Ihr wählt zwischen den Vorschlägen Jesus, Kirche und Gott. Dann müsst ihr da Standardsachen schreiben, bei Jesus wie oben beschrieben. Das meiste ist eigentlich drumrumreden, also dies und das ist gut aber auch verbesserunsbedürftig und im Endeffekt kann man es nicht genau sagen. Wichtig ist was ihr noch lernen könnt und vielleicht nicht gemacht habt: Man muss immer die Bibel in seine Argumentationen einbeziehen, sprich, Bibelstellen. Ihr solltet euch also möglichst drei verschiedene wichtige Gleichnisse oder so merken, nicht unbedingt die genaue Stelle aber grob, wo es sich befindet. Auch könnt ihr kurz mal nachgucken, wie die Bibel eigentlich gegliedert ist und wo was steht. Wichtig sind Exodus im AT und die Evangelien im NT.
0
#214975
 
Nani95
Schüler | Hessen
19.03.2013 um 22:49 Uhr
Sorry habs erst jetzt gelesen... ich mach leider kein Reli GK Abi... hätte aber meine Relilehrerin sonst noch ne Email geschrieben und sie mal gefragt, aber dafür ist es jetzt zu spät :/
Aber ich schafft das alle trotzdem super smile Viel Glück!
0
#215003
 
Speedlernen
Schüler | Hessen
21.03.2013 um 19:23 Uhr
Religion abgehakt! smile
Wie fandet ihr die Klausur? Ich habe Vorschlag A genommen und bin echt mal gespannt, weil ich nicht weiß, was sie da letztendlich hören wollten. großes Grinsen
Jetzt heißt es abwarten...
0
#215572
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes