Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Svenw92
Schüler | Hessen
20.03.2013 um 16:59 Uhr
Ich hab es mit der sozialen Marktwirtschaft argumentiert ... Ich hoffe das reicht auch. Natürlich habe ich auch ein Teil der nachfrageorientierten Wirtschaftsordnung argumentiert. Explizit gesagt habe ich es nicht -.- scheisse!
0
#215243
 
Sina...
Schüler | Hessen
20.03.2013 um 17:04 Uhr
Zitat:
Original von mcm94
Sowas geiles großes Grinsen Hab gestern dafür angefangen zu lernen... weil ich mich auf BIO LK konzentriert habe.....A war einfach der Hammer großes Grinsen


Und jetzt: FEIEREIIIIII! großes Grinsen

hahaha erst gestern? ich hab auch erst 1 woche vorher angefangen, einige aus meinem kurs schon 2012 in den weihnachtsferien^^ Aber ich kann mich eh nur unter zeitdruck motivieren.. Zunge raus
A fand ich auch am besten!
Schöne Feierei sowie Ferien Augenzwinkern
2
#215248
 
Tami2013
Schüler | Hessen
20.03.2013 um 18:58 Uhr
Ich beneide euch sooo unglücklich
Morgen schreibe ich noch zweite Leiste Chemie...... unglücklich unglücklich
0
#215290
 
Sina...
Schüler | Hessen
20.03.2013 um 20:09 Uhr
Zitat:
Original von Tami2013
Ich beneide euch sooo unglücklich
Morgen schreibe ich noch zweite Leiste Chemie...... unglücklich unglücklich

dauert auch nicht mehr lang bis du fertig bist, nur noch 1 mal schlafen, weniger als 24 Stunden also hau morgen nochmal rein, viel erfolg! Augenzwinkern Zunge raus großes Grinsen
1
#215322
 
Rockefeller.Street
Schüler | Hessen
21.03.2013 um 01:05 Uhr
Hab' auch A genommen und bin mehr als zufrieden! B und C hab' ich quasi sofort zur Seite gelegt. Bin nämlich viel stärker politik- als wirtschaftsinteressiert. Besonders auf bundesdeutscher Ebene.
Fand' den Vorschlag nahezu perfekt und besonders die erste und dritte Aufgabe super. Zwei und Vier waren auch mehr als in Ordnung.
Und nun endlich Ferien!
1
#215353
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes