Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
torune90
Schüler | Hessen
14.03.2013 um 11:17 Uhr
Ich vermute mal das Genetik dieses Jahr zumindest nicht zum dritten Mal in Folge das Pflichtthema sein wird, Gerüchten zufolge (Lehrerin des Parallelkurses sitzt in der Prüfungskommission) könnte es mal wieder Ökologie sein..
1
#213540
 
SirSandro
Schüler | Hessen
14.03.2013 um 12:05 Uhr
Aber wenn Öko doch sicher nicht Zellatmung, weil wie Lucia789 schon sagte, war das letztes jahr am nachtermin drinne... dann eher Ökosystem blabla, dies wäre ja wiederrum sehr geil smile
0
#213547
 
.amelie.
Schüler | Hessen
14.03.2013 um 12:13 Uhr
Bloß nicht >.< finde es so schwer in Ökologie das aufs Papier zu bringen, was die hören wollen..
0
#213551
 
IMATUR
Schüler | Hessen
14.03.2013 um 12:24 Uhr
Schreibe auch am Dienstag Bio und habe noch nichts gelernt großes Grinsen. But who cares?! Ihr habt es schon soweit geschafft, die paar Seiten vor der Prüfung durchlesen wird reichen. Im Vergleich zum Studium ist das nichts! Jeder musste dadurch und das man sich da mehrere Monate drauf vorbereiten muss, ist für die, die wirklich nie in der Schule waren oder Medizin studieren wollen. AUFATMEN LEUTE - DEM ABISOHN GEBEN WIRS NOCH RICHTIG! Einfach positiv denken Augenzwinkern.
1
#213554
 
SirSandro
Schüler | Hessen
14.03.2013 um 13:20 Uhr
ich finde die ganzen Öko themen recht einfach, die jetzt auch die letzten jahre waren, weil man echt viel am material erkennt etc, außerdem ist es immer das gleiche, wenn man es so sieht... Bloß nicht pures Verhalten denke ich mir, weils echt ätzend ist auf jeden Krümmel aufmerksam machen zu müssen -.-
1
#213559
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes