Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
alinixx
Schüler | Hessen
13.03.2013 um 09:07 Uhr
hallo ihr lieben

ich schreibe am wahrscheinlich wie die meisten von euch auch am dienstag mein bio abi
ich habe aber tierische angst
und bin auch nie richtig gut gewesen in bio!
eine zusammenfassung habe ich mir hier schon runtergeladen
aber ich weiß nicht wie ich das alles lernen soll
und verstehen unglücklich

verwirrt verwirrt

habt ihr vielleicht tipps oder irgendwas was mir mut macht???!

daaaanke
0
#213202
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Lucia789
Schüler | Hessen
13.03.2013 um 10:24 Uhr
das meiste hast du doch eh schon gemacht oder wenigstens gehört. also guck dir das alles mal an, such dir die sachen raus, die du nicht kannst und lies sie dir durch bis du sie wieder drauf hast oder verstehst. ich schreib auch am dienstag und hab tierische angst, wahrscheinlich lasse ich auch öko raus, weil zellatmung letztes jahr schon in der nachschreibe-klausur ziemlich ausführlich dran kam, den rest sprich; biotische und abiotische faktoren usw könnte ich mir noch irgendwie zusammen reimen.
außerdem hast du doch bestimmt auch schon ein bisschen was gemacht smile
0
#213203
 
Nani95
Schüler | Hessen
13.03.2013 um 15:18 Uhr
Ich habe auch ziemlich Angst vor Bio, weil es einfach so schwer ist, das zu schreiben, was das Kultusministerium hören will... unglücklich
0
#213273
 
hannileinnn
Schüler | Hessen
13.03.2013 um 15:52 Uhr
Wurde euch irgentwas empfohlen zu lernen ( vom Lehrer,...) oder hab ihr selbst ne Vermutung?
0
#213306
 
mariah19
Schüler | Hessen
13.03.2013 um 17:35 Uhr
Alles!
0
#213374
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes