Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Sina...
Schüler | Hessen
10.03.2013 um 20:11 Uhr
Der Thementitel sagt schon alles: Habt ihr schon begonnen, bzw. wann beginnt ihr, euch um einen Studienplatz zu kümmern? Frage geht an die, die 2013 ihr Abitur machen.
0
#212548
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
forenritter
Schüler | Hessen
11.03.2013 um 19:22 Uhr
Also ich überlege schon, was ich studieren will. Aber man kann ja eigentlich kaum was tun ohne das Abiturzeugnis und dem Schnitt.
Außerdem fängt die Bewerbungsfrist bei vielen Unis erst ab Juni/Juli an Zunge raus.
1
#212871
 
k***n
ehm. Abiunity Nutzer
11.03.2013 um 19:23 Uhr
seh ich au so...
0
#212872
 
Sina...
Schüler | Hessen
11.03.2013 um 22:32 Uhr
Ich fang in den Osterferien an oder nach dem Erhalt des Abizeugnisses, also Ende Juni an zu überlegen^^ Man könnte sich theoretisch auch jetzt schon für ein Nichtschülerstudium bewerben und anfangen zu studieren ohne Abizeugnis, dies würde einem dann später angerechnet werden, also alles möglich ;-)
0
#212956
 
k***n
ehm. Abiunity Nutzer
12.03.2013 um 17:40 Uhr
cool, wusste ich gar net...au in BW?
0
#213082
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes