Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
elli.n
Schüler | Niedersachsen
14.04.2009 um 11:19 Uhr
Hey Leute
als Pflichtlektüre für Semester 3 ist doch das Buch "Los misterios de Madrid" angegeben...Wieso sind denn hier noch keine Zusammenfassungen oder ähnliches dafür cheesy Ich habe das Buch GEHASST und weiß auch nicht genau wie es ausgeht und so....wenn jemand Zusammenfassungen hat BITTE BTITE BITTE reinstellen verwirrt
0
#20191
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
F***s
ehm. Abiunity Nutzer
14.04.2009 um 12:57 Uhr
Hier ist eine knappe Zusammenfassung zu jedem Kapitel.
1
#20290
 
elli.n
Schüler | Niedersachsen
14.04.2009 um 13:02 Uhr
Oh yeahhhh DANKE DANKE DANKEfröhlich
0
#20294
 
BrunoBrausemann
Schüler | Niedersachsen
14.04.2009 um 19:48 Uhr
elli wir haben doch jedes einzelne kapitel zusammen gefasst, die einzelnen leute haben das immer bei frau G. abgegeben und die hat das kopiert, schau doch mal in deine mappe, vll findest du das ja noch.
das buch is außerdem echt beschissen!
0
#20669
 
elli.n
Schüler | Niedersachsen
14.04.2009 um 20:40 Uhr
Wer bist du Mr. Misterious? Und was fällt dir ein einfach Frau G's Ausarbeitungen hier reinzustellen Augenzwinkern Ja ich weiß aber meinstu ich kann was aus diesen komischen resumenes rausfiltern?? Die zum Schluss haben wir außerdem gar nicht.
0
#20708
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes