Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
esraars
Schüler | Hessen
01.03.2013 um 22:01 Uhr
Hallo Leute
Ich habe Ernährung lk, aber in Hessen. Da leider die Gruppe in hessen nicht so aktiv ist wie diese,habe ich mich an euch zugewendet. Und zwar wollte ich wissen ob ihr das Thema Milch behandelt. Wenn ja könnt ihr
mir sagen,was man unter molkereitechnologie versteht? verwirrt
LG
0
#210440
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Jomaki
Schüler | Niedersachsen
03.03.2013 um 00:07 Uhr
Soweit ich weiß, Verarbeitungsstätten für Milch. Hergestellt werden in der Molkerei Milchprodukte wie Butter, Käse und Molke. Und Molkereitechnologie bezeichnet die Be- und Verarbeitung von eben diesen Dingen, besonders die Maschinen und Prozesse.

Weitere Infos: http://www.bio-mit-gesicht.de/6868.html
0
#210545
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes