Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Lisa simpson
Schüler | Hessen
27.02.2013 um 14:52 Uhr
Hi, schreibe bald Ethik und würde mich gerne mit anderen austauschen. Habe nirgends eine Handreichung gefunden, weiß also nicht was ich lernen soll Augen rollen ...
0
#210220
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
katziii
Schüler | Hessen
28.02.2013 um 17:13 Uhr
Hey, ich schreibe auch! Aber weiß selbst nicht so genau, was man da lernen soll.. Fang auch eh erst nach Pw dann an, denk mal eine Woche reicht, oder?
Was machst du denn alles?
0
#210325
 
Lisa simpson
Schüler | Hessen
02.03.2013 um 17:51 Uhr
echt? Also ich hab schon meine Lernzettel aber weißnicht ob das reicht...
Hab halt nur das gemacht was wir in er Schule hatten. Und das ist ziehmlich vielunglücklich
Die Philosophen sagen ja zu jedem Thema was und ich find das echt kompliziert...
0
#210504
 
katziii
Schüler | Hessen
03.03.2013 um 16:32 Uhr
Jaa also bei uns ist das Ding halt, wir haben kaum was aufgeschrieben oder so, ich denke ich les mir dann die Themen in unserem Buch durch und mach vllt ein paar Notizen..aber wir haben uns jetzt am Freitag auch alte Abivorschläge angeguckt und das hat mich relativ optimistisch gestimmt smile
0
#210650
 
Lisa simpson
Schüler | Hessen
04.03.2013 um 17:41 Uhr
Echt? Also die Abivorschläge, die wir hatten waren echt schwer. Da war irgendeine Stellung von jemandem zu nem Thema und wir sollten dann einen Philosophen darauf beziehen...
Wir haben zum Beispiel nie mit dem Buch gearbeitet...
0
#210857
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes