Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
ChrisWee
Schüler | Hessen
22.02.2013 um 15:21 Uhr
Hey Leute, in 3 Wochen ist es ja leider soweit. Meine LKs sind Sport und Englisch. Zu Sport habe ich hier leider noch nichts gefunden. In Englisch doch schon einiges. Vor allem eine super Zusammenfassung von 'American Dream'. Nun Frage ich mich, ob jemand von euch selbiges zu Hispanics hat und dies vllt. posten könnte, sodass ich es mir runterladen kann und damit lernen kann. In unserem Kurs ging das meiste leider mdl. zu und wir haben selten was aufgeschrieben, was einem jetzt natürlich zum Verhängnis wird. Hoffe sehr einer von euch kann mir helfen, ich hoffe und hoffe auf den 14. März und einem einigermaßen erfolgreichen Ende dieses Schreckens. Liebe Grüße und vielen Dank. Chris
0
#209787
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Sonnenschein2012
Schüler | Hessen
22.02.2013 um 18:30 Uhr
Bei uns sind's 2 Wochen !
0
#209808
 
muesli0112
Schüler | Hessen
22.02.2013 um 21:48 Uhr
Schau dir die Konversation/thema/thread/was auch immer "Hispanics" an! Da gibt es einiges zu lesen und generell gibt es zu Hispanics im vergleich zu african americans nicht viel zu lernen! Statt history eher ihre jetzige situation, auch in Bezug auf illegal immigrants und so!
1
#209825
 
ChrisWee
Schüler | Hessen
23.02.2013 um 14:33 Uhr
Ja, meinte 2 Wochen großes Grinsen Hups. Okay, Danke!
0
#209864
 
lilifelili
Schüler | Hessen
24.02.2013 um 19:32 Uhr
könnte trotzdem jemand hier was hochladen? ich bin ein bisschen verwirrt wo ich noch was finden kann, weil ich schon auf soooo vielen seiten war .. großes Grinsen
0
#209968
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes