Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
vanessa14
Schüler | Hessen
17.02.2013 um 11:13 Uhr
Hey smile
Ich wollte mal fragen wie hoch euer Fehlerindex immer so ist ?
Weil meiner ist relativ schlecht unglücklich
Deswegen wollte ich wissen, ob ihr vielleicht ein paar tips habt oder so ? Augenzwinkern
0
#209375
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
keepcalmandcarryon
Schüler | Hessen
17.02.2013 um 13:28 Uhr
also ich find, englisch lesen hilft immer schon und es gibt von stark solche wortschatzbücher für stil und vokabeln und so, die sind echt hilfreich. ansonsten: schreib einfach mal texte und lass sie von jemandem nachschauen, der richtig gut ist.. dann könnt ihr zusammen dran arbeiten!
also das sind so die dinge, die mir geholfen haben smile
0
#209384
 
Sonnenschein2012
Schüler | Hessen
17.02.2013 um 15:09 Uhr
Ich hatte schon oft o Punkte großes Grinsen
0
#209394
 
Bjoern93
Schüler | Hessen
17.02.2013 um 15:28 Uhr
Meisten so 9/10 Punkte.
Zu 90% erreicht durch Präpositionsfehler unglücklich

Nun, ich denke jetzt so kurz vorm Abi (du schreibst im März?) wird dir auch viel Englisch lesen auf die Schnelle nicht wesentlich helfen.
Du kannst es trotzdem machen denn ein bisschen hilft es schon. Wenn es um Style und Grammatik geht kannst du außerdem englisches Fernsehen (Bsp. ITV, die haben einen guten Online-Stream) gucken smile
So ist es bei mir besser geworden (stand anfangs auf 6/7 Punkten)
0
#209401
 
vanessa14
Schüler | Hessen
17.02.2013 um 16:44 Uhr
Okay, vielen lieben Dank für die Tipps smile

Ja schreibe im März und habe auch vor 2 Monaten angefangen englische Bücher zu lesen, aber es hat mir nur minimal was gebracht (bis jetzt). smile
0
#209424
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes