Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Vaas
Schüler | Hessen
16.02.2013 um 19:40 Uhr
Oh mein Gott, ich dreh langsam durch, nur noch 20 Tage. cheesy
Ich weiß einfach nicht wie ich lernen soll, ich hab alles was ich brauche,
aber dann les ich immer neue Sachen im Internet und es wird einfach zu viel.
Dann les ich von Leuten die gar nichts lernen weil es eh nur auf Stil und Fehlerqoutient ankommt.
Reichts das?!?!?
Oder ist das alles nur Quatsch,
ich dreh durch!
1
#209344
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Bjoern93
Schüler | Hessen
16.02.2013 um 19:59 Uhr
Ich denke es kommt auf die Mischung an smile
Ich würde nicht sagen, dass du "lernen" musst.
Schreib dir alles was dir wichtig ist auf, lies es durch wenn du Zeit hast und wichtig: Guck dir Summarys von den Lektüren an und erstelle dir ggf. Charakterisierungen.
Auch schadet es nicht noch mal alle Texte durchzulesen.
Meine Lehrerin hat mir auch den Tipp gegeben nochmal eine Grafik zu erstellen wie welcher Text / Halbjahr mit was zusammenhängt.
0
#209347
 
k***n
ehm. Abiunity Nutzer
16.02.2013 um 20:55 Uhr
ohhhhhh du armer, also bei uns in BW wir ham noch 50 Tage, aber die Zeit rennt wie verrückt! Ich kenn das... Mach dich nicht verrückt mit dem ganzen zeug, das hier und da steht, das hört nie auf. Konzentrier dich aufs Wedsentliche, nur so wirst du Erfolg haben!
0
#209350
 
Sonnenschein2012
Schüler | Hessen
16.02.2013 um 21:10 Uhr
Es hat sowieso jeder englischkurs was anderes gemacht....... In englisch ist das anders als in deutsch smile
0
#209352
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes