Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
570e
Schüler | Hessen
09.03.2013 um 08:47 Uhr
Na jeder hat so seine Theorien was drankommt. Ich glaube ans Referendum in Griechenland, Syrien und ESM (in Bezug zum BVG-Urteil)
0
#211859
 
Celinex
Schüler | Hessen
09.03.2013 um 10:18 Uhr
Was könnte denn zu Tarifautonomie & Lohnpolitik drankommen? Pro & Contra Argumente?! Da fällt mir echt nichts ein..kann mir da jmd weiterhelfen? Danke im voraus!
0
#211871
 
Celinex
Schüler | Hessen
09.03.2013 um 10:24 Uhr
Wenn zb eine Konfliktregion (zb syrien) drankommt & wir sagen müssen was für oder gegen einen Einsatz von der NATO oder Uno spricht was würdet ihr dazu sagen? :/
Also das gehört ja zum Thema Friedenssicherung in Konfliktregionen.
Kennt ihr irgendwelche Konfliktregionen wo die NATO oder Uno schon eingesetzt hat? Afghanistan ist mir schon klar. Und in welchen Ländern gab es keine Hilfe/ Einsatz?
0
#211873
 
Celinex
Schüler | Hessen
09.03.2013 um 10:27 Uhr
Achja gehöre zum powi lk Augenzwinkern
0
#211874
 
Lenimausi
Schüler | Hessen
09.03.2013 um 10:31 Uhr
Nenne dort einfach Vor und Nachteile der Bundeswehreinsätze
-Gehe dann auf die wiedersprüchlichen Ziele der UN ein > Bei humanitärer Intevention wird allg Gewaltenverbot gebrochen und Souveränitätprinzip auch
-einbringen kann man noch den erweiterten Friedensbegriff -> Das man Hilfe überall einsetzen kann

Kommt aber sicher so in der Frage nicht dran, da Motive der Bundeswehr letztes Jahr dran kam
0
#211876
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes