Username oder E-Mail Adresse:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Oder
Login with Facebook
Login with Google+
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!


abiunity  Sachsen-Anhalt
Suche
 
19.01.2013 um 16:11 Uhr
#207999
Michellchen94
Schüler | Sachsen-Anhalt
Hallo !

Ich hab Ende April meine Abiturprüfungen und nun müssen wir uns langsam einwählen.

Meine Leistungskurs Fächer stehen bereits fest und nun muss ich noch eine Fremdsprache im Grundkursniveau schreiben.
Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob ich Französisch oder Englisch schreiben soll.
Die englische Sprache fällt mir leicher, aber in Französisch bekomme ich bessere Noten.
Wozu würdet ihr mir raten?

Lg, Michelle
0
 
08.03.2015 um 15:51 Uhr
#294240
k***a
ehm. Abiunity Nutzer
Englisch.
Wenn dir die Sprache einfacher fällt, wird dir auch das Abi leichter fallen.
Ich weiß ja nicht wie du in Französisch deine guten Noten bekommen hast, aber eventuell sind die durch Gruppenarbeiten, Vorträge etc zustande gekommen.
Wäg mal ab, ob du in Englisch oder Französisch schriftlich besser bist.
Kannst du dich in Englisch besser ausdrücken? Dann nimm dieses Fach.

Viel Erfolg!
0
  • Abiunitys most wanted:

    50 Euro für den beliebtesten Abispruch

    Komm raus du bist umzingelt... 🔫

    Abiunity sucht auch dieses Jahr wieder den beliebtesten Abispruch. Der Gewinner gewinnt 50 €. Stichtag ist der 1. Juni 2019. Der Gewinner wird per PN oder E-Mail informiert. Bei mehreren Gewinnern wird der Preis aufgeteilt.

Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!


BBCodes