Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
msecure
Moderator | Nordrhein-Westfalen
01.03.2013 um 00:10 Uhr
So während ich meine Englisch Zusammenfassung fast fertig habe, doktor ich an SoWi immer noch rum... ich habe jetzt circa die Hälfte geschafft. Das Problem ist, dass ich vieles nicht im Unterricht gemacht habe und selbst selbstständig erarbeiten muss, was viel Zeit in Anspruch nimmt.

Nächste Woche schreibe ich meine letzte Vorklausur in Deutsch, danach werde ich intensiv an der Zusammenfassung arbeiten und hoffentlich eine finale Version rausbringen.

Da ich jetzt euch aber nicht ewig warten lassen will und kann bringe ich hier eine Vorabversion raus (1.02). Bitte beachtet alles was ich im Dateidownload noch in die Beschreibung geschrieben habe! Danke!

Wenn endlich eine finale Version raus ist, erhalten alle eine E-Mail!
__________________

Über ein Danke bzw. ein Daumen hoch freue ich mich immer!!! smile

Wenn jeder Schüler alle seine Materialien teilen würde, hätten wir Schüler es alle doch so viel einfacher!

Wären Adam und Eva Chinesen gewesen hätten sie anstelle des Apfels die Schlange gegessen und wir wären heute noch im Paradies!
4
#210369
 
Labo
Schüler | Nordrhein-Westfalen
06.03.2013 um 19:02 Uhr
Ich will dir deine Arbeit ja nicht wegnehmen, aber hier ein "Zückerli" von unserem Sowi/Lk Lehrer, teilweise fehlen kleine Punkte in der Ausarbeitung, welche ich jedoch in der nächsten Woche auchnoch anhängen werde.

Lg smile
2
#211273
 
msecure
Moderator | Nordrhein-Westfalen
07.03.2013 um 17:56 Uhr
Zitat:
Original von Labo
Ich will dir deine Arbeit ja nicht wegnehmen, aber hier ein "Zückerli" von unserem Sowi/Lk Lehrer, teilweise fehlen kleine Punkte in der Ausarbeitung, welche ich jedoch in der nächsten Woche auchnoch anhängen werde.


Hallo! Vielen Dank für das Teilen der Datei. Sie ist sehr übersichtlich und knapp gehalten. Ich habe dir eine Nachricht geschrieben, weil ich gerne kleine Teile davon mit Verweis auf dich zu übernehmen - mit deiner Erlaubnis. smile
__________________

Über ein Danke bzw. ein Daumen hoch freue ich mich immer!!! smile

Wenn jeder Schüler alle seine Materialien teilen würde, hätten wir Schüler es alle doch so viel einfacher!

Wären Adam und Eva Chinesen gewesen hätten sie anstelle des Apfels die Schlange gegessen und wir wären heute noch im Paradies!
1
#211466
 
Lisa_lein
Schüler | Nordrhein-Westfalen
17.03.2013 um 15:07 Uhr
Wann ist denn die Zusammenfassung komplett fertig? War ja bisher nur eine Vorabversion...

Ich bin echt erstaunt, dass du das alles so gut zusammengefasst hast. Das ganze erleichtert mir um einiges das lernen fürs Abi.
0
#214068
 
msecure
Moderator | Nordrhein-Westfalen
22.03.2013 um 01:53 Uhr
So, bin fertig. Samstag kommt an alle, die sich in den Verteiler eingetragen haben hier im Tread eine E-Mail mit Downloadlink. Eventuell poste ich den hier auch noch mal, lade es hier auf abiunity.de hoch. smile
2
#215622
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes