Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
k***n
ehm. Abiunity Nutzer
08.01.2013 um 18:23 Uhr
Heyyyy ho leute! Was geht?
Ich wollt mal euch alle fragen, ob ihr iwie material oder ähnliches zu The Second Hut habt?? Würd mich rieeeeeeesig freuen, ehrlich ;-) Also checkt ma, was ihr so habt damit ich auch was klar machen kann.

Also, materialien, schaubilder, infos, whatever....

lg, Kim Augen rollen
1
#207695
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Isi_Yuri
Schüler | Baden-Württemberg
14.02.2013 um 22:41 Uhr
Auch hier kann ich dir gerne Unterrichtsmaterialien zukommen lassen.
Hast du im Gegenzug vielleicht eine Idee, wie ich mir merken kann, welche Person zu welcher Story und so gehört?
0
#209201
 
k***n
ehm. Abiunity Nutzer
15.02.2013 um 08:08 Uhr
hey du, erstmal würd ich mich mega mega freuen, wenn du mir das zeug zukommen lassen könntest! :-) Hey, also das mit den Charakteren ist bei mir au soooooooo ein problem. Was ich mache: ich les mir die storys noch einmal durch und schreib mir glaub zu jeder story so eine seite, höchstens 2 mit dem wichtugsten auf, heißt summary, chracters, author, whatever und das dann oft durchlesen.
Freu mich wenn ich bald in die materialien einsehen kann! :-)
1
#209218
 
hallo18118
Schüler | Baden-Württemberg
03.03.2013 um 09:19 Uhr
Hey smile
ich bin auch gerade im Abi- Stress und verzweifle so langsam an Englisch. Hat jemand vielleicht eine Zusammenfassung aller short stories?
Fände ich echt super nett wenn mir jemand helfen könnte
1
#210554
 
k***n
ehm. Abiunity Nutzer
03.03.2013 um 09:25 Uhr
Bist du schon beim Englisch-lernen?? Ich verzweifel da genauso, ich frag mich, wie ich das bis in 40 tagen alles lernen soll...
1
#210555
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes