Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
wecker24
Schüler | Niedersachsen
28.03.2015 um 11:22 Uhr
Hallöchen,
ich schreibe in ca. 4 Wochen die Abiturprüfung in Erdkunde und weiß nicht, wie ich die Themen der Semester sinnvoll aufteilen soll. Kann mir jemand helfen? :/
Außerdem sind meine bisherigen Klausuren nicht ganz soo gut ausgefallen, da mir immer die Zusammenhänge oder Verbindungen fehlen und ich nicht genug "in die Tiefe gehe"..
Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich, wie ich einzelne Aspekte besser verknüpfen kann und somit inhaltlich ausführlicher und genauer formulieren kann?

Vielen Danke im Vorraus! smile
Zuletzt bearbeitet von wecker24 am 28.03.2015 um 12:23 Uhr
0
#297775
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes