Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Bjoern93
Schüler | Hessen
04.01.2013 um 15:58 Uhr
Irgendwer hier der im Informatik-LK ist?
Dann könnte man ja mal Lernzettel austauschen?
1
#207559
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
2light
Schüler | Hessen
17.02.2013 um 01:04 Uhr
Hallo smile,

Also ich habe Technik/Wissenschaft als LK. Aber ich denke mal das wird das gleiche sein, wie Informatik (OOP Programmieren, UML, SQL)

Hier ist mein Lernzettel: http://www.abiunity.de/download.php?id=16898&sid=
Ich werde ihn aber noch weiter ausschreiben smile

Hoffe, das ist was du suchst.

alles liebe,

2Light e
1
#209367
 
Bjoern93
Schüler | Hessen
17.02.2013 um 10:07 Uhr
Yeah! smile
Genau das was ich gesucht habe danke!
Haben zwar Delphi aber ist ja nicht so schwer sich das umzudenken smile
Danke! smile
0
#209374
 
2light
Schüler | Hessen
17.02.2013 um 12:03 Uhr
Kein Problem smile.

Wie gesagt da kommt noch was smile.

Verkettete Liste und so musst du bestimmt auch machen oder?

Hast du auch ein Lernzettel?
0
#209380
 
Bjoern93
Schüler | Hessen
17.02.2013 um 15:32 Uhr
Ja - sitze noch dran Augenzwinkern

Ich habe bisher nur Q2-Datenbanken fertig (enthält aber kein SQL, da ich das über ein Tutorial wiederhole)
0
#209406
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes