Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Don Nikolaus
Schüler | Hessen
09.01.2013 um 14:04 Uhr
Hey,
also ich würde es so ausdrücken: weglassen kannst du es nicht (vorallem nicht, wenn du auch LK hast).
Biomembran brauchst du beim Stoffwechsel und bei den Transportvorgängen in der Zelle.
Chloroplasten brauchst du bei der Fotosynthese und die Enzyme sind Bestandteil der Q1 mit DNA und so weiter.
Guck dir mal die Handreichungen an und geh es Schritt für Schritt durch, dann siehst du, dass das auch darin aufgelistet wirst...

Aber eins kann ich dir noch sagen: du bist nicht allein am Verzweifeln. großes Grinsen
Ich hab Panik ohne Ende. Mauer

Grüße smile
-1
#207715
 
ve19
Schüler | Hessen
09.01.2013 um 14:16 Uhr
Okay, ja eigentlich war mir das schon fast klar, jedoch war in mir noch ein kleines bisschen Hoffnung darauf, dass ich es nicht unbedingt so haargenau brauche unentschlossen
nunja großes Grinsen dankeschön, für die Antwort!smile
Werde mich jetzt mal an das große Übel setzen..
0
#207716
 
yumusS
Schüler | Hessen
14.01.2013 um 22:23 Uhr
Hey ..hab schon alles zusammengefasst auch mithilfe von abiunity
Mich wuerde es interessieren wann ihr intensiv anfängt alles zu lernen?
Liebe Grüße
1
#207873
 
forenritter
Schüler | Hessen
15.01.2013 um 13:23 Uhr
Lernt ihr auch in der Schule? Ich mach das dann parallel. In der Schule lernen, daheim intensivieren und ins Detail gehen smile.
Also ganz offiziell habe ich jetzt schon angefangen. Zum Ende hin wird das natürlich noch intensiver gemacht.
0
#207891
 
Don Nikolaus
Schüler | Hessen
16.01.2013 um 09:07 Uhr
Ich geh die Handreichungen Schritt für Schritt durch, fasse mir dazu Lernzettel zusammen und versuche jeden Tag ein bisschen was zu machen/zu lernen, damit es am Ende nicht so ein großer Haufen ist.
Und in der Schule komme ich bisher leider kaum dazu zu lernen, auch wenn die Idee dahinter, wie forenritter es beschrieb, ziemlich gut ist eigentlich. Augenzwinkern

Wiederholt ihr denn auch im Unterricht nochmal, oder wagt ihr euch an neue Themen ran, die nicht mehr Abitur relevant sind?
0
#207907
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes