Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
nhn
Schüler | Niedersachsen
26.12.2012 um 13:00 Uhr
Für die besondere Lernleistung habe ich an einem Wettbewerb teilgenommmen, zu der ich nun auch noch ein Bericht bzw eine Arbeit schreiben muss.
Meine Frage ist, in welcher Zeit ich schreiben muss? Muss ich Präsens benutzen, obwohl die Teilnahme am Wettbewerb schon abgeschlossen ist? ich muss ja darüber schreiben, was wir als Team alles gemacht und wie wir das organisiert haben. Wenn nicht Präsens, Präteritum oder Perfekt?


Lg nhn
0
#207449
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Elderstab96
Super Moderator | Niedersachsen
26.12.2012 um 23:17 Uhr
Eigentlich geht Perfekt ja immer. Frag doch einfach mal eine Bezugsperson bzw einen Lehrer diesbezüglich.
0
#207451
 
nhn
Schüler | Niedersachsen
27.12.2012 um 15:56 Uhr
Danke für deine Antwort!
Leider haben wir gerade Ferien, sodass ich ihn nicht fragen kann. Den Bericht/die Arbeit wollte ich aber gerne, in den Ferien fertig schreiben, damit ich während der Schulzeit nicht so viel Stress habe Augenzwinkern
Also wenn jemand weiß, in welcher Zeit ich schreiben muss, wäre das super! smile
0
#207453
 
hippehanna
Schüler | Nordrhein-Westfalen
30.01.2021 um 23:45 Uhr
Ich kann dir deine Frage leider nicht beantworten, aber mal aus Interesse: an welchem Wettbewerb hast du denn teilgenommen?
1
#403920
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes