Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
p***l
ehm. Abiunity Nutzer
02.12.2012 um 15:37 Uhr
Hi
Folgendes ich bin in der Kursstufe 13.1 habe bis jetzt 2 Unterkurse in Mathe(Zeugnisse 12.1/12.2) ansonsten keinen.
Aber so wie es läuft, wird nun einer in Mathe noch dazukommen und auch einer in Physik(2 stündig).
Muss ich mir jetzt sorgen machen wegen meiner Zulassung zur Prüfung verwirrt , oder ist alles noch im grünen Berreich? ?

m.f.G po0wl
0
#206804
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Isi_Yuri
Schüler | Baden-Württemberg
14.02.2013 um 22:13 Uhr
Hey!
Ich weiß zwar nicht, ob das überall gleich gehandhabt wird, aber zumindest bei uns an der Schule ist das so, dass man maximal 8 Unterkurse haben darf. Erst dann wird man nicht zugelassen. (Spreche aus eigener Erfahrung! Hatte vor dem Widerholen 10 Unterkurse konnte 2 jedoch aufgrund sehr vieler Stunden streichen, sodass ich auf 8 kam und war noch zugelassen. Hab jetzt aber wiederholt und stehe derzeit bei 6 Unterkursen (und bin wieder zugelassen).
Von daher dürfte dir bei deinen 4 Unterkursen eigentlich noch keine Gefahr drohen!
LG
Isi_Yuri
0
#209195
 
k***n
ehm. Abiunity Nutzer
15.02.2013 um 08:13 Uhr
omg
0
#209221
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes