Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Vivi33
Schüler | Nordrhein-Westfalen
26.10.2019 um 12:29 Uhr
HILFE ABITUR 2020!!
Hey Leute, ich habe leider im Abitur Erdkunde LK schriftlich und schaffe es einfach nicht, eine gute Klausur zu schreiben.. Wäre jemand so lieb und würde seine Klausur für mich hochladen? Ich weiß einfach nicht wie ich sie schriftlich gut erstellen kann mir wurde es auch nie richtig beigebracht da unsere Lehrerin einfach soo unglaublich schlecht ist! Wir alle im Kurs schreiben immer zwischen 4 und 5...
0
#393401
 
Bilkisblubb
Schüler | Hessen
13.04.2020 um 14:03 Uhr
Hallo,

Ich habe in Ethik die Option "Präsenationsprüfung" gewählt und mein Thema lautet "Ich lasse mir doch nicht vorschreiben, ob ich mein Kind impfe -Zur ethischen Problematik der gesetzlichen Impfpflicht.".
Hat jemand irgendwelche Ideen und Impulse, wie ich einen kreativen Anfang gestalten kann? Oder generell irgendwelche Tipps für die Präsentation?
Freue mich Antworten!

LG
0
#395556
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
13.04.2020 um 14:04 Uhr
Hey Bilkisblubb, dein Beitrag ist hier leider vollkommen falsch :/ erstelle doch ein Thema im Ethik Forum smile
__________________

devian (Julius)
0
#395557
 
Bilkisblubb
Schüler | Hessen
13.04.2020 um 14:07 Uhr
Ja, das hab ich auch gemerkt hahaha, aber ich weiß nicht, wie ich in das Ethik Forum gelange...
0
#395558
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
13.04.2020 um 14:08 Uhr
Klicke auf das Logo, dann gelangst du zur fächerübersicht. Anschließend scrollst du einfach ein wenig runter, da müsste dann Ethik erscheinen smile
__________________

devian (Julius)
0
#395559
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes