Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
LovelyBones
Schüler | Baden-Württemberg
03.04.2013 um 19:15 Uhr
Hey ich bin die von oben, habe meinen namen aber vergessen großes Grinsen
Zurück zum thema, ja komme aus BW (Karlsruhe) und du? wir haben solche themen berkommen hauptsächlich alle themen der jahrgangsstufe es sind insgesamt 9 oder 10 themen glaub ich. Haben auch schon prüfungsarbeiten gesehen, naja bin nich so begeistert habe echt angst um mein abi wegen psycho und mathe jetzt -.-
0
#220656
 
Ännaaa
Schüler | Baden-Württemberg
12.04.2013 um 16:59 Uhr
Uuuuuund wie wars heute??
Also ich fand es eigentilch relativ fair. Hätte Schlimmeres erwartet^^
Ich hab No.1 gestrichen--> Operantes K. mit Erziehungsmaßnahmen.
0
#238023
 
LovelyBones
Schüler | Baden-Württemberg
12.04.2013 um 17:25 Uhr
heey, ich fands auch eig. echt gut. also hätte nicht gedacht das da die "einfachsten" themen dran kommen, aber gerade die hab ich nicht soo mehr gelernt am ende wie die schweren aber naja. es ging trotzdem. hab auch schlimmeres erwartet, nach den musterprüfungen. echt wieso die 1? das op. ging doch eig. war ja quasi das mit dem verstärken vom verhalten ich empfand das als nicht so schwer, aber ich glaube ich hab das auch nicht so richtig. großes Grinsen sonst fand ich bei medien noch was seltsam da habe ich was vertauscht ich glaube das mit den funktionen. aber sonst war es echt okay! Ich hab Erikson gestrichen, weil ich mich damit gegen Ende am wenigsten befasst hab smile
0
#238100
 
hallofischi
Schüler | Baden-Württemberg
27.12.2014 um 18:05 Uhr
Hallo ich bin auch auf dem SG in BW und schreibe jetzt im März 2015 Abitur und wollte fragen ob vielleich jemand so hilfsbereit wäre und mir seine Zusammenfassung zur Verfügung Stellen möchte?smile
0
#291859
 
pizzzaallday
Schüler | Baden-Württemberg
02.01.2015 um 15:24 Uhr
Ich suche auch eine Zusammenfassung, also falls jemand helfen kann bitte eine email schreiben: [email protected]
0
#291903
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes