Username oder E-Mail Adresse:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Oder
Login with Facebook
Login with Google+
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

abiunity  Bayern
Suche

04.08.2012 um 13:55 Uhr
mariastuart
Schüler | Bayern
Hi,

ich möchte gerne das Abitur für externe Bewerber (Gcool 2013 machen und bin auf der Suche nach Gleichgesinnten aus dem Raum München...Austausch, Lerngruppen etc.

Maria
0

13.09.2012 um 10:41 Uhr
m***n
ehm. Abiunity Nutzer
Hi,

super, dass ich dich gefunden habe. Ich habe auch berreits verzweifelt nach jemanden aus dem Raum München gesucht, der das Externen Abitur macht. großes Grinsen
Würd mich freuen wenn wir uns austauschen könnten.

ganz Liebe Grüße =)
0

07.01.2013 um 17:19 Uhr
LiniB
Schüler | Bayern
Hi ich bereite mich auch gerade auf das Externe Abitur vor und könnte sehr gut Gleichgesinnte gebrauchen. Wisst ihr von einer Lerngruppe in München oder seid ihr bereits in einer,bei der man sich anschließen könnte?

LG Lini
0

09.01.2013 um 10:13 Uhr
m***n
ehm. Abiunity Nutzer
Hi smile

Ich werde dieses Jahr auch das Externe Abi machen, bin aber in keiner Lerngruppe (hab ehrlich gesagt, auch keine gefunden).
Aber wir können uns gerne per Mail austauschen.

Liebe Grüße
0
  • Abiunitys most wanted:

50 Euro für den beliebtesten Abispruch

Komm raus du bist umzingelt... 🔫

Abiunity sucht auch dieses Jahr wieder den beliebtesten Abispruch. Der Gewinner gewinnt 50 €. Stichtag ist der 1. Juni 2019. Der Gewinner wird per PN oder E-Mail informiert. Bei mehreren Gewinnern wird der Preis aufgeteilt.

Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x

BBCodes