Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Schlumpfi92
Schüler | Niedersachsen
10.05.2012 um 13:14 Uhr
hups, na dann muss ich meine aussage korrigieren: Vorschlag zwei war ein desaster großes Grinsen
0
#200732
 
BackBone&Ribs
Schüler | Niedersachsen
10.05.2012 um 13:16 Uhr
Ach habt ihr das mit dem Franck Hertz versuch gehabt?

Habt ihr vielleicht fast die gleiche Klausur wie der GK geschrieben nur mit mehr aufgaben???? rotes Gesicht
0
#200734
 
soeren.d
Schüler | Niedersachsen
10.05.2012 um 13:20 Uhr
Übelst einfach so unnötig stress vorher geschoben^^
0
#200736
 
schlumpfine007
Schüler | Niedersachsen
10.05.2012 um 13:35 Uhr
Also ich hab auch den zweiten genommen, weil mir einfach mehr dazu eingefallen ist. großes Grinsen

Die erste Aufgabe war voll ok fand ich mit den Spannungen beschreiben, die Geschwindigkeit gerleiten war einfach und das ausrechnen dazu etc. großes Grinsen Easy.

Die zweite Aufgabe fand ich ziemlich doof, weil ich überall die gleichen Begründungen hatte und so...

Die dritte Aufgabe mit dem Potentialtopf ging so... Wusst die Balmerregel für die letzte Teilaufgabe nicht und war sehr kreativ in meiner Begründung großes Grinsen


Insgesamt hoff ich aufs Durchkommen! großes Grinsen großes Grinsen
1
#200747
 
Loragorn
Schüler | Niedersachsen
10.05.2012 um 13:36 Uhr
also ich zähl mich echt nicht zu den leuchten in Physik und hab gestern nochmal ne runde gelernt und mir die klausuren der letzten beiden jahre angeguckt... verglichen mit dem heute..... ich musste echt grinsen, als ich Vorschlag zwei durchgelesen hatte, weil das alles zum großteil sooo einfach war.... würd mich aber interressieren, wie da der Erwartungshorizont aussieht....und was war das mit dem Potentialtopf mit dieser Formel, die man vergleichen musste, welche sich besser eignet ? das hab ich echt nicht geschnallt, weil wir das nicht behandelt hatten....
0
#200748
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes