Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Smatthi
Schüler | Niedersachsen
01.04.2008 um 15:52 Uhr
Laut Aussage des Kultusministeriums des Bundeslandes Niedersachsen müsse aufgrund technischer Probleme betreffend der schriftlichen Abiturprüfung, die Klausuren verschoben werden.
Das schriftliche Abitur findet um zwei Wochen verzögert statt. Der erste schriftliche Termin ist Deutsch am 26.04.2008. Die anderen schriftlichen Prüfungen werden nach der "alten" Abfolge geprüft.

Nach einigen Insiderinformation, sei es einem Hacker gelungen sich auf den Zentralrechner des Kultusministeriums einzuhacken und sich die betreffenden Abiturklausuren anzueignen! Das soll festgestellt worden sein nach einer Prüfung der Logdateien des Netzwerks. Derzeit ermittelt die Polizei Hannover in der Angelegenheit.
Deshalb werde derzeit an einer Neuauflage der Abiturprüfungen gearbeitet.
Das Kultusministerium Niedersachsen entschuldigt sich bei allen betroffenen Schülern und versucht mit der Neuauflage des Abiturs wieder faire Chancen für jeden Schüler zu sichern.
1
#1032
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
sun007
Schüler | Niedersachsen
01.04.2008 um 16:21 Uhr
cooler April-Scherz!!! großes Grinsen
0
#1034
 
Das bin ich.
Schüler | Niedersachsen
01.04.2008 um 20:00 Uhr
sehr witzig matze....
__________________

Abi 08, ich habs geschafft fröhlich fröhlich fröhlich
[img]http://photobucket.com/albums/b53/guteCharlotte/promosig2.jpg[/img]
0
#1052
 
Bommel
Schüler | Niedersachsen
01.04.2008 um 20:15 Uhr
Wenn du schon versuchst leute zu verarschen, solltest du der seriösität halber auch ne Quelle angeben....Komisch, dass die Nachricht vor dem 1. April noch nicht draußen war^^
0
#1056
 
Mieke
Schüler | Niedersachsen
03.04.2008 um 15:12 Uhr
hey nicki hast du verstanden was ein aprilscherz is? die gibts nunmal nur am 1. Zunge raus

ich fands witzig ^^
__________________

Man Muss Nicht Groß Sein Um Groß Zu Sein

Info für einige Unwissende ^^: man kann sich für JEDEN EINZELNEN Beitrag bedanken
1
#1159
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes