Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
annetta
Schüler | Niedersachsen
10.04.2009 um 18:40 Uhr
weiß jemand ob es klug ist sich auf zwei der drei themen zu konzentrieren die einem am besten liegen? spielt irgendwer noch mit dem gedanken so auf lücke zu lernen?
0
#18569
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
s***9
ehm. Abiunity Nutzer
10.04.2009 um 18:51 Uhr
ich hatte auch schon mit dem gedanken gespielt, aber werder es nicht tun. in politik weiß ich zwar das mir das 1. und 3. semester richtig gut liegen und das zweite nicht so trotzdem werde und habe ich für alle gleich gut gelernt.

in deutsch wurde mir gesagt kann es nämlich auch passieren, das in beiden vorschlägen ein und derselbe autor vorkommt Mauer
0
#18579
 
Pinzessin
Schüler | Niedersachsen
10.04.2009 um 22:44 Uhr
Also einen Schwerpunkt ganz auszulassen werde ich nicht machen. Es kann ja vorkommen, dass mein gewünschtes Thema drankommt, aber der Semesterübergriff aus dem Semester kommt, was ich nicht gelernt habe. Also lerne ich alles mehr oder weniger. Wenn dir etwas gar nicht liegt, kannst du es ja oberflächlicher lernen, als die anderen, aber halt noch so, dass du im Ernstfall trotzdem was dazu schreiben kannst. So werde ich es zumindest machen.
__________________

P1 Englisch Vorschlag I
P2 Deutsch Vorschlag II
P3 Geschichte Vorschlag II
P4 Biologie Vorschlag I
P5 Religion 13.05.
0
#18667
 
annetta
Schüler | Niedersachsen
11.04.2009 um 18:20 Uhr
ja wahrscheinlich ist das das beste, hätte es wahrscheinlich eh nicht wirklich über mich gebracht eins total auszulassen.. mit so nem risiko ins abi gehen... unentschlossen
0
#18969
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes