Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
GUIGUI
Schüler | Nordrhein-Westfalen
28.04.2012 um 09:30 Uhr
In finde die Klausur 2012 zu schwer, nach Absprache mit meinem Lehrer, der sich ebenfalls tierisch über diese Klausur aufgeregt hat, reicht mein Lehrer nun eine Beschwerdemail an das Ministerium ein.

Ich biete Euch mit euren Lehrern zu sprechen und dies ebenfalls zu tun.

Selbst wenn es nichts bringt, ist es zumindest ein Zeichen und es wird ein bisschen publik.
2
#192789
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
J***7
ehm. Abiunity Nutzer
28.04.2012 um 11:34 Uhr
Mein Lehrer war ebenfalls sehr aufgabracht! Wer musste denn noch den super tollen Schülerversuch im GK machen? Die Bauteile waren ja völiger Schrott
0
#192804
 
Fass
Schüler | Nordrhein-Westfalen
30.04.2012 um 22:35 Uhr
also ich kann nur folgendes zu dem Thema schreiben, was ich auch schon in einem eigenen Thread gepostet hab:

Zitat:
von Fass
Also wir hatten die beiden oben angegebenen Aufgaben, und obwohl ich ein echt fauler Schüler bin und mir denke "Hauptsache Abi", da es eh schon feststeht wie sich meine Zukunft entwickeln wird, fand ich die Aufgaben im Vergleich zu allen anderen Klausuren in der Qualiphase vom Niveau her echt etwas... mhm.. niedriger auf jedenfall. Bin ich nur der einzige der jetzt wahrscheinlich in die Nachprüfung wegen einer Abweichung nach oben muss oder wie siehts bei euch aus?



Edit: Wir hatten die Aufgaben HT1 und HT4
Zuletzt bearbeitet von Fass am 30.04.2012 um 22:36 Uhr
0
#193553
 
Fass
Schüler | Nordrhein-Westfalen
30.04.2012 um 22:38 Uhr
@Johanna2007:

Die Bauteile mögen zwar nicht von höchster Qualität gewesen sein, aber ihren Zweck haben sie erfüllt. Wenn man mit den teilen nicht umgehen kann ist man´s selbst schuld Augenzwinkern
0
#193555
 
J***7
ehm. Abiunity Nutzer
02.05.2012 um 16:31 Uhr
Also ich hab mich gefragt wie ich gleichzeit mit einer haushaltsüblichen Batterie (rollte andauernd weg) und kleinen Krokodilklammerkabeln einen Kondensat 20sec aufladen soll, die Stoppuhr starten und dann alle 20 sec Werte aufschreiben soll. Ich meine es ist ja nicht so als hätten Schulen keine Bauteile für einen Schülerversuch die vielleicht einfach in der handhabung gewesen wären.
0
#194333
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes