Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
J***9
ehm. Abiunity Nutzer
28.04.2012 um 13:42 Uhr
irgendwie hab ich davon gar nichts gelesen, glaube ich :o
0
#192839
 
Fritz1
Schüler | Niedersachsen
01.05.2012 um 23:12 Uhr
Warum ist hier gar nichts los??????
0
#193955
 
Judy92
Schüler | Niedersachsen
03.05.2012 um 17:15 Uhr
bin froh dass ich mit diesem scheiß fach durch bin.. hab den Vorschlag mit Osteoporose genommen aber gar kein Gefühl. das mit der calciumregulation ist das einzige, wo ich mir wirklich sicher bin, dass ich es einigermaßen richtig habe. ansonsten kann Ichs null einschätzen :/
0
#195305
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes