Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
mary2012
Schüler | Niedersachsen
02.05.2012 um 22:45 Uhr
Zitat:
Original von Genie87
Zitat:
Original von Frederik K.
Den zweiten Vorschlag direkt mal weggelegt und direkt zum Gedicht gegriffen.


cheesy daumen hoch genau die selbe vorgenhensweise hab ich auch gewählt !!


großes Grinsen kommt mir sehr bekannt vor.....
0
#194689
 
yenni
Schüler | Niedersachsen
03.05.2012 um 23:42 Uhr
Zitat:
Original von HerrAndreas
Aus welchem Grund auch immer hab ich geschrieben, dass das Gedicht der Romantik Mauer zuzuordnen ist - weder das Entstehungsjahr, noch die rationale Denkweise dafür sprechen würde... Ich kann mir einfach nicht erklären wieso ich das hingeschrieben hab...

Was meint ihr, wie fatal eine falsche Einordnung ist?
0
#195703
 
yenni
Schüler | Niedersachsen
03.05.2012 um 23:44 Uhr
jaa hau mal auf die kacke! ich hab das genauso gemacht. ich war so auf romantik fixiert, dass ich es in dieser epoche eingeordnet hab. ich hab es an dem erscheinungsjahr festgemacht. is ja nicht falsch oder? hab zum ende die lehrerin gefragt und sie sagte, dass das eigtl. nicht so schlimm sei, weil die in der vorgabe nicht direkt geschrieben haben,welche epoche das jez genau zuzuordnen ist!
0
#195704
 
Mira.
Schüler | Niedersachsen
04.05.2012 um 15:54 Uhr
Das mit den 2 lyrischen Ichs find ich nicht so schlüssig.
Der spricht doch eindeutig sein Herz an, was n Symbol im Sturm und Drang ist.
Ich hab das so, dass er halt selbst nicht weiß, was mit ihm los ist, blabla.
0
#196133
 
ChrissiS!
Schüler | Niedersachsen
10.05.2012 um 16:08 Uhr
Kann man ein Gedicht falsch interpretieren? Ich meine jeder kann ja etwas anderes in ein Gedicht interpretieren. Ist es trotzdem möglich eine gute Interpretation zu schreiben, wenn man seinen Standpunkt gut begründet und darstellt??

Sonst bin ich echt verzweifelt.. hab was ganz anderes als ihr alle..
0
#200965
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes