Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
purploo
Schüler | Niedersachsen
09.04.2009 um 03:14 Uhr
das sind meine ausarbeitungen zu dem themengebiet interkulturelle erziehung als bildungsaufgabe
es fehlt noch alles zu sozialen einstellungen und was zum lernen am modell


wenn mir jemand ne rückmeldung zur vollständigkeit geben könnte wäre das super.
vielleicht hilfts ja auch weiter
12
#17601
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
DeniseDD
Schüler | Niedersachsen
01.03.2010 um 18:50 Uhr
Ich habe hier noch einen Lernzettel zum Thema soziale Einstellungen
Zuletzt bearbeitet von DeniseDD am 01.03.2010 um 19:53 Uhr
3
#56642
 
ninchentim
Schüler | Niedersachsen
16.04.2010 um 11:18 Uhr
voll cool die lernzettel!
da steckt viel mühe drin!
danke
0
#75175
 
.***.
ehm. Abiunity Nutzer
27.04.2010 um 20:50 Uhr
Was habt ihr zum Schwerpunkt 1 alles gelernt? :S
Bin mir gerade so unsicher, ob ich alles habe...
0
#89840
 
Fnessi
Schüler | Niedersachsen
28.04.2010 um 17:28 Uhr
wichtig finde ich hier vorallem die soziale Einstellung und was Kinder im Kindesalter alles lernen und auch lernen sollten, dann sollte man noch etwas über Kulturen und den begriff interkulturell wissen oder welche Abwehrmechanismen es gegen fremde Kulturen gibt( das hat dann wieder was mit der sozialen Einstellung zu tun), zum schluss dann villt noch etwas über ein paar Studien oder Projekte die ihr im Unterricht besprochen habt und das war es dann auch schon... eigentlich ist das gar nicht so viel, finde ich...Augenzwinkern
wünsche allen morgen viel Erfolg Augenzwinkern
Zuletzt bearbeitet von Fnessi am 28.04.2010 um 17:38 Uhr
__________________

[X] Mathe
[X] Englisch
[X] IV
[X] Päpsy
[X] Biologie

[X] Abitur =)

fertig und es hat sich gelohnt
0
#90312
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes