Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
carri
Schüler | Niedersachsen
09.05.2009 um 17:06 Uhr
sehr cool sophie!
jetzt weis ich auch warum mir das alles so detailliert bekannt vorkam... ich dachte schon schaggy haette sich das wo anders alles hergeholt großes Grinsen
super zusammenfassung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
0
#42964
 
Sopfi
Schüler | Niedersachsen
11.05.2009 um 16:32 Uhr
@ carri: dann ist ja alles prima, wenns geholfen hat und du viele übereinstimmungen gefunden hast Augenzwinkern großes Grinsen

glückwunsch nochmal zur (ü)be(r)standenen prüfung heute Augenzwinkern
und viel erfolg weiterhin an alle, die's noch vor sich haben!!
__________________

Abi Abi Abi 2009!

Wir werden das Kind schon schaukeln! großes Grinsen
0
#43761
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes