Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Herr K
Schüler | Niedersachsen
08.04.2009 um 12:47 Uhr
Hey, ich frag jetzt einfach mal, auch wenn es vielleicht ein wenig dreist wirkt, da ich mich erst heute angemeldet habe und anderen noch nicht habe helfen können. (werde das aber natürlich noch machen, habe m.M.n. gute Materialien zu einzelnen Aspekten für den Deutsch-LK )

Hat Jemand eine Zusammenfassung aller Semester (so wie es z.B. bei Deutsch und Englisch existiert, die sind wirklich klasse) für den Spanisch Grundkurs, also für diejenigen, die gerade erst (in Klasse 11) angefangen haben.

Danke schonmal(Bei Fragen zu Deutsch kann ich gerne weiterhelfen, nur ist Spanisch leider nicht so mein Fach^^)
0
#17258
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Herr K
Schüler | Niedersachsen
10.04.2009 um 10:26 Uhr
Warum ist denn hier nichts los?

Hat denn nicht jemand etwas?
0
#18201
 
SozialesDrama
Schüler | Niedersachsen
10.04.2009 um 15:29 Uhr
Hey,
hier mal eine Zusammenfassung zum 1. Themenschwerpunkt.... vielleicht hilft dir das ja Augenzwinkern
Liebe Grüße
5
#18417
 
Herr K
Schüler | Niedersachsen
11.04.2009 um 09:44 Uhr
hey, dankeschön Augenzwinkern
aber ich denke mal, dass der 1. Schwerpunkt nicht so wichtig ist. Denn Argentinien kommt denke ich mal dran und wohl auch Madrid.
0
#18721
 
SozialesDrama
Schüler | Niedersachsen
11.04.2009 um 10:52 Uhr
also die versuch ich heute noch fertig zu kriegen und stell sie dann auch rein Augenzwinkern
lg
0
#18738
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes