Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
phate999
Schüler | Thüringen
25.03.2012 um 12:50 Uhr
Hey

ich schreibe dieses Jahr mein Abitur u.a. in Mathe.

Da wir ja der 2. Kurs sind der das "neue" ABI schreibt, würde ich gerne so viel wie möglich mich auf genau dieses "neue" System einstellen. Leider gibt es dazu ja nur die Aufgaben vom letzten Jahr.

Ich weiß aber das es auch letztes Jahr eine Nachprüfung gab.

Daher meine Frage, hat die Irgendjemand zuhause oder weiß wo die im Netz stehen?
Bundesland ist Thüringen. großes Grinsen


Mfg

PS: schon mal Danke für eure Antworten
0
#176487
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes