Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
brokenklok
Schüler | Hessen
23.03.2012 um 21:39 Uhr
heyho
mich würde interessieren, ob ihr bzw. eure Lehrer irgendwelche begründeten Vermutungen haben, was dieses Jahr drankommen könnte bzw. was wahrscheinliche Themen sind.
Meine Lehrerin wollte sich nicht dazu äußern, aber da es für mich eh zu spät ist den ganzen Stoff richtig zu lernen, wollte ich nur die "wahrscheinlichen" Themen genau lernen. xD

danke schonmal^^
0
#176393
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Muna
Schüler | Hessen
23.03.2012 um 23:33 Uhr
Na ja ich denk mal Ökologie könnte drankommen... Genetik war jetzt schon 3 mal hintereinander gekommen meinte meine Lehrerin ... schau dir einfach die wichtigsten Prozesse an: Replikation, Proteinbiosynthese, Enzymregulation, Fotosynthese, Zellatmung, Ruhepotenzial, Aktionspotenzial, chemische Synapse, Instinkthandlung... ja denk mal ist viel genug Augenzwinkern

P.S: muss auch noch alles auswendig lernen -.-
0
#176402
 
laura247
Schüler | Hessen
24.03.2012 um 17:14 Uhr
2009 HT: Ökologie
2009 NT: Neuro

2010 HT: Genetik
2010 NT: Ökologie

2011 HT: Genetik
2011 NT:Ökologie

2012 wird sicher Neuro pflicht werden, jedoch ob HT oder NT weiß man nicht Augenzwinkern
0
#176445
 
hans92
Schüler | Hessen
24.03.2012 um 17:55 Uhr
Zitat:
Original von Muna
Na ja ich denk mal Ökologie könnte drankommen... Genetik war jetzt schon 3 mal hintereinander gekommen meinte meine Lehrerin ... schau dir einfach die wichtigsten Prozesse an: Replikation, Proteinbiosynthese, Enzymregulation, Fotosynthese, Zellatmung, Ruhepotenzial, Aktionspotenzial, chemische Synapse, Instinkthandlung... ja denk mal ist viel genug Augenzwinkern

P.S: muss auch noch alles auswendig lernen -.-



zellatmung wird nicht drankommen. wurde so wie ich gehört habe in der Nachschreibeklausur ausführlich abgefragt
0
#176451
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes