Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
q***t
ehm. Abiunity Nutzer
23.03.2012 um 11:49 Uhr
Uns wurde dasselbe gesagt, wie Cocobelina es erläutert hat. Denke mal, dass es demnach auch stimmt. Ich glaube jeder zweifelt an seinen Leistungen, es läuft nie zu 100 % optimal. Einfach entspannen und abwarten, ändern kann man sowieso erstmal nichts.
Zuletzt bearbeitet von querfeldbeet am 23.03.2012 um 16:38 Uhr
0
#176365
 
Mokaya
Schüler | Hessen
23.03.2012 um 18:52 Uhr
ich hab noch 2 bzw. 3 tage vor meiner ersten abi klausur bio und chemie geschrieben, eine woche geht da also noch (:
bei uns war das argument dass es während der abizeit nie einen guten Zeitpunkt gibt.. super!
Und deine Abinote besteht ja immer noch nicht nur aus deinen Abi-Prüfungen, die zählen nur statt früher 3-fach 4-fach, dein guter Schnitt hilft dir also trotzdem auf jeden Fall noch!
0
#176385
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes